Nürnberg +49 911 323 919 22 info@leadership-pioneers.com

 

Aus Führungskräften werden Führungspersönlichkeiten!

Leadership kann man lernen!

Echte Führungskompetenz ist nicht denjenigen vorbehalten, die an der Spitze stehen. Jeder, der mit anderen zusammenarbeitet, und das sind wir alle, hat die Verantwortung, über Führung nachzudenken – und wenn es die Selbstführung auf Basis der Selbsterkenntnis ist. Wir alle müssen uns entwickeln, um vorwärts zu kommen. Und wenn es darauf ankommt, müssen wir unsere eigenen Interessen an zweiter Stelle stellen – und dazu gehört Führungskompetenz. Ob im Business, im Privatleben oder im Ehrenamt – werden wir die Führungspersönlichkeiten, die wir uns immer gewünscht haben.

Workshops, Seminare, Webinare und Events

  • Jeder kann Führungskraft werden.
  • Führung kann man lernen.
  • Führungskompetenz ist wie ein Muskel. Trainiert ist er stark, untrainiert kraftlos.
  • Führungspersönlichkeiten sind nicht verantwortlich für die Aufgabe, sondern für die Menschen, die für die Aufgabe verantwortlich sind.

Teilen ist heilen. Während andere Beratungsgesellschaften die Philosophie des Herrschaftswissens oder der Halbinformation hochhalten, vertreten wir eine andere Haltung. Vom ersten Tag unserer Kooperation an arbeiten wir daran, uns überflüssig zu machen. Ja – genau so. Deshalb teilen wir gerne unser Wissen und unsere Praxiserfahrung in verschiedenen Veranstaltungsformaten wie Workshops, Trainings, Seminare, Webinare, etc.

Führung mit Resonanz

Impulsvortrag: Bewusstseins-Ökonomie – das neue Paradigma

Wir stehen vor einer größten unternehmerischen Herausforderungen der letzten Jahrzehnte. Was wir nun brauchen, sind neue Führungsmodelle und vor allem ein Mindset, das sich bedingungslos am Menschen orientiert. Der etwas 1-stündige Impulsvortrag eignet sich besonders für Inhouse-Veranstaltungen, Kongresse, Symposien oder Großveranstaltungen. Natürlich kann der Vortrag als Online-Vortrag wie auch als Präsenzvortrag gebucht werden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage oder Ihren Anruf: +49 911 323 919 22

Weitere Informationen zum Impulsvortrag Bewusstseins-Ökonomie finden Sie auf der folgenden Seite:

Zukunft + Innovation

Live: Fit for Future

 

Der Workshop ist als Tagesveranstaltung angelegt und präsentiert die wichtigsten Fakten rund um das Zukunftsthema Bewusstseins-Ökonomie. Alle Lehrinhalte werden so präsentiert, dass sie sofort in der Praxis umsetzbar sind. Der Referent dialogorientiert, energetisch und motivierend. Teilnehmer erhalten nach dem Workshop einen digitalen Zugang zum Future Gate Circle, in dem ein Handout heruntergeladen werden kann.