Nürnberg +49 911 323 919 22 info@leadership-pioneers.com

Resonanzraum für Innovation, Begegnung,

Zukunft und Wachstum!

In einer zunehmend mobil vernetzten Arbeitswelt dient das Büro vor allem der Begegnung – aber vor allem auch dem Zweck, wofür es geschaffen ist: Als Arbeitsplatz. Gut, wenn dann die Arbeitsumgebung die Lust am Leben, die Kraft für die Arbeit und den Raum für Kreativität, Innovation und Zukunft schafft. 

Standort Nürnberg

Wachstumsbeschleuniger in Nürnberg

Ahh. Erlenstegen! Eine häufige Reaktion auf die Angabe des Standorts. Man könnte einiges erzählen über das sogenannte Nobelviertel im Osten Nürnbergs. Nur nobel? Fehlanzeige, denn hier gibt´s Prada, Gucci oder Armani ebenso wie Understatement, Aldi und Getränkemarkt. In Erlenstegen lässt man einander sein – und damit qualifiziert sich der Stadtteil am meisten als Standort, um Neues in die Welt zu bringen. Flughafennähe, Autobahnanschluss, Tramhaltestelle direkt vor Tür –  Pendlerherz was willst Du mehr? Für den entspannenden Spaziergang liegt der Platnersberg schräg gegenüber und für den Blick ins Universum ist die Sternwarte fußläufig erreichbar. Wir passen hierher… Besuchen Sie uns!

Was passiert in Nürnberg?

 

  • Workshops
  • Zukunftswerkstätten
  • Kreativaustausch
  • Kennenlern-Termine
  • Konzeption und Realisierung
Zukunfts- und Innovationsberatung Future Gate

Home is, where the work is!